KÖPFE

Dipl.-Ing.Thomas Stefes

geschäftsführender Gesellschafter

Dipl.-Ing. André Fuchs

geschäftsführender Gesellschafter

KONTAKT

…… nach einer soliden Maurer-ausbildung und dem Studium des Bauingenieurwesens in Aachen folgte 1992 die Gründung der STEFES BAU GmbH. Seit dem ist Thomas Stefes Geschäfts-führender Gesellschafter, der mit Herz und Verstand den konsequenten Auf- und Ausbau des Unternehmens  gestaltet und in dieser Zeit sechs weitere Bauunternehmen über-nommen hat. Nach vielen Jahren im Neubausegment (seit 1966 hatte sich hier das Baugeschäft Ernst F. Stefes positioniert), hat sich STEFES BAU auf das Bauen im Bestand spezialisiert. Gleichzeitig wurden seit 2005 von Thomas Stefes erste Aktivitäten im Bereich Immobilienentwicklung aufge-nommen. Heute ist STEFESpro die konsequente Bündelung seines fachlichen Knowhows.  

…hat Bauingenieurwesen in Hamburg-Harburg und Bremen studiert und verfügt über 15 Jahre Berufserfahrung. Neben dem Spezialtiefbau hat er sich insbesondere mit der Aufnahme von Bauschäden und bau-physikalischen Einwirkungen und deren Sanierung sowohl im Industrie- und Gewerbebau als auch im Wohnbau spezialisiert. Seine vielfältigen Kenntnisse umspannen die Sachkunde in der Schimmelsanierung, die Beton-instandsetzung, den Erhalt historischer und schützenswerter Bausubstanz und die Umnutzung und Sanierung von Gebäuden. So war André Fuchs auch einige Jahre bei STEFES BAU beschäftigt. Später zog es ihn dann in leitender Position in eine städtische Gesellschaft. In 2015 knüpft er nun an die erfolgreiche und sinnvolle Zusammenarbeit in einer Partnerschaft mit Thomas Stefes bei der STEFESpro an.

Kann's losgehen? Kontaktieren Sie uns!

Tel.: 0421 - 98 98 400

Fax: 0421 - 98 98 40 20

Domshof 8-12

28195 Bremen

info@stefespro.de

 

© 2016 STEFESpro GmbH

Domshof 8-12

28195 Bremen

info@stefespro.de

  • Wix Facebook page
  • Wix Google+ page